Bar Manhatten in Rheinfelden

Plakat für Konzertankündigungen

Auf der Webseite gab es nur eine Grafik mit den Konzertankündigungen für das erste Halbjahr 2022. Ich finde viel zu viel Information auf einem Fleck. Noch dazu etwas unaufgeräumt. Meine Idee wäre ein monatliches Plakat zu gestalten. Dieses kann ebenfalls als Grafik auf der Webseite – zusammen mit Textbausteinen sowie angepasst auf den Socialmedia Kanälen genutzt werden.
Durch häufigeres Posten würde mit geringem Aufwand eine grössere Reichweite geschaffen. Da die Termine lange im Voraus bekannt sind, kann man alle Posts vorab gestalten und im Mediaplaner aufschalten.

Plakat Konzerte Bar Manhatten
Plakatidee für Konzerte im Manhatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert