Pokketmixer

Pokketmixer BerlinPokketmixer Berlin

Beim Aufräumen auf alten Festplatten und Archiven, die man noch online hat, findet sich dann doch immer mal wieder längst verloren geglaubtes. Am Ende meiner Zeit in Berlin haben Freunde und ich ein paar S-Bahn Partys organisiert. Dabei haben wir die Jungs vom Berliner Startup Pokketmixer kennengelernt. Da ich meist der mit der Kamera war ergab es sich mit ein paar unserer DJs ein paar Werbefotos zu schiessen und Poster zu gestalten. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Poster gedruckt wurden oder die Bilder nur in den sozialen Medien Verwendung fanden. 

Previous slide
Next slide

Für mich damals eine tolle Erfahrung. Vor allem aber die Menschen die ich kennenlernen durfte. Wie so oft trennen sich Wege irgendwann. Jemand zieht weg oder wechselt den Job… was bleibt sind Erinnerungen an liebe und verrückte Menschen.

Zurück zu den Bildern: Ich habe diese damals mit meiner Canon und einer 50mm Festbrennweite geschossen. Ich kann mich erinnern das ich noch ein wenig korrigieren musste und es mehrere Layer und Masken gab. Leider hab ich nur noch die .jpq Daten und keine RAW oder PSD Files.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert