Neues Logo für die Höllenknechte

Neues Logo für die Fasnachtsclique Höllenknechte aus HochsaalNeues Logo für die Fasnachtsclique Höllenknechte aus Hochsaal

Für die Narrenzunft der Höllenknechte aus dem deutschen Laufenburg gab es ein frisches Logo. Das alte war absolut nicht mehr zeitgemäss und noch dazu nicht als Logo zu erkennen. Umso mehr hat es mich gefreut mit kleinem Budget ein neues Logo zeichnen zu dürfen. 

Wichtig war den Höllenknechten ihre Maske, diese sollte nicht nur im Logo bleiben sie wird auch als Maske bei den Umzügen und Fasnachtveranstaltungen getragen.

Narrenzunft Höllenknechte Laufenburg Hochsaal e.V. in aktion.
Höllenknechte während der Fasnacht

Entstanden ist ein mit Pinsel gemaltes Signet welches in 3 Varianten daher kommt.

  1. Signet/Wappen
    zur Verwendung auf Blachen, Planen, Fahnen und Sticker
  2. Schmale Variante
    Zur Verwendung auf Briefen und überall da wo das Signet zu klein und unleserlich wird.
  3. Soziale Medien
    Zur Verwendung als Profilbild in den gängigen sozialen Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert